Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Zertifizierter FAIRYOLOGIST von Doreen Virtue

Fairyologist Enrico Galvini with Fairy Wolve in Costa Rica

Yeaaah,  seit heute bin ich von Doreen Virtue zertifiziert, in Ihrem Namen über die Feen und die Naturreiche zu unterrichten.

Certification Enrico Galvini Fairyologist

Zertifikats-Urkunde vom magischen (Fairyology ) Feen-Kurs mit Doreen Virtue. Umweltschutz und Feen-Kommunikation gehen Hand-in-Hand.

Elfen, Feen, Einhörner, Sylphen, Meerjungfrauen, Kobolde, Zwerge, Salamander Drachen, Baumseelen, Edelsteinwesen, Pflanzen-Devas und viele andere liebevolle Lichtwesen gehören zu den Naturreichen.

 

Die Feen und Elfen sind die SchutzEngel der Natur und der Tiere. Sie sind die Engel Gottes, die unserer physischen Welt am nähesten sind.

Es ist so ein schönes Gefühl am Muttertag 2016 den Zertifikations-Test des Fairyology Kurses bestanden zu haben – für Mutter Natur und die liebevollen Bewohner der Lichtwelten.

Die Welt und Deutschland hat nun einen Botschafter der Feen und der UMWELT mehr.

Vielen Dank ‪#‎DoreenVirtue‬ für Deine wundervolle Arbeit für den Umweltschutz, die Feen und für die wundervolle Arbeit den sensibelen Menschen eine Stimme zu verleihen.

 


“Wisse, DU BIST NICHT ALLEIN. WIR SIND HIER – Für Dich.”

Fairyologist Enrico Galvini with Fairy Wolve in Costa Rica

Der zertifizierte Feen-Berater auf dem Weg zur Feen-Arbeit mit seinem knuffig fluffigen Begleiter dem Feen-Wolf 🙂

 


Die Botschaft der Feen, der Delphine, der Meerjungfrauen, der Engel und aller Lichtwesen ist einfach:

 

“SCHÜTZT DIE NATUR – EHRET die NATUR –

Schützt die Tiere & die Pflanzen – sei liebevoll.

Lebe Umweltfreundlich.

Sammel, wenn möglich Müll ein,

wenn Du in der Natur bist,

und glaube wieder an das Paradies.”

 

Ich hoffe viele von uns Lichtseelen können schon bald eine ökologisches, VEGANES Leben leben, um unsere wundervolle Mutter Erde und unseren Planeten und alle Naturreiche zu unterstützen und zu schützen, mit all unserer Kraft und all unserer LIEBE.

 

Die Feen sind machtvolle Heiler,

welche schon viele Jahre hier auf Erden leben und einem enormen Weisheits-Schatz hüten. Sie kennen viele Geheimnisse der Natur und können direkt auf die Naturgesetze der Elemente einwirken. In Ihrem Buch: “Die Heilkraft der Feen” beschreibt Doreen Virtue, wie Du die Feen um Heilung bitten kannst, oder wie Du ganz einfach mit Ihnen in Kontakt treten kannst, um mehr Freude, Leichtigkeit und Spaß in Dein Leben zu bringen.

Ich hatte Dir ja schon in einem vergangenen Blogpost die neuen Feen-Tarot-Karten vorgestellt, welche ich nun seit knapp 2 Monaten meinen Klienten anbiete und für meine Engel-Tarot-Readings nutze. Die Feen-Karten sind absolut lichtvoll und haben auch mir selbst schon viele wundervolle und motivieren Hinweise und Tips gegeben, unter anderem haben sie mich zu diesem wundervollen und inspirierenden Feen-Kurs geführt.

Worum es außerdem bei der Arbeit mit Feen und Elfen geht, und wie auch Du Dich mit dem magischen und liebevollen Reich der Elfen, Feen und Naturwesen verbinden kannst, erfährst Du in meinem nächsten Blog über Fairyology und Feen schon Ende dieser Woche.

 

Fairyologist-logo Enrico Galvini Fairyology

VEGANE ÖKO

Feen Segnungen

aus Mallorca,

Enrico Galvini

 

Hier noch zwei wundervolle Fairyology Buchtipps <3

 

[twocol_one][/twocol_one] [twocol_one_last][/twocol_one_last]

 




There are no comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *