Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Frieden – Weltfrieden – Wege zum Frieden

Frieden – Weltfrieden – Wege zum Frieden

Wer Frieden in sich selbst gefunden hat, wird auch Frieden im Außen erleben.

Grundsätzlich ist die Welt ein friedlicher und schöner Ort, und andere negative Ereignisse sind statistisch gesehen – Randereignisse und Mirko-Verwerfungen, auf welche wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Wing with world on white background. Vector illustration

Ich kenne bis heute NUR FRIEDEN, und habe IMMER in SICHERHEIT gelebt.

Und ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die Ihre Augen verschließen vor den Aufgaben auf dieser Welt, das Gegenteil träfe eher zu.
Aber ich habe nun auch (endlich) nach sehr, sehr langer Meditation gelernt, dass FRIEDEN der eigentliche Zustand der Welt und des Kosmos ist, und der Rest sind Ablenkungsmanöver, um “Schöpfungs-Resonanzen” zu erzeugen, welche dann Parasiten und sogenannte “Lichtmuffel” ernähren können.

Family home

 

Wähle Deine Schöpfungs-Resonanzen weise, und lasse Dich nicht in die politischen Gladiatoren Kämpfe der Moderne verwickeln, denn all diese luziferischen Spektakel beschreiben nicht einmal 0,1% des tatsächlichen Weltgeschehens.
 
Das Drama, der “Widersacher” selbst will groß und übermächtig erscheinen, einen großen Schatten werfen, und damit möglichst viel Eindruck erschinden und Dich einschüchtern vor seinem großen Schattenriß.
 
FAKT ist aber: die LIEBE, GOTT, der FRIEDEN – die göttliche Schönheit wird immer triumphieren, und werden IMMER die QUELLE des LICHTS sein.
welt-engel-flu%cc%88gel-medium-enrico-galvini-frieden-herz-liebe

Wähle den FRIEDEN; wähle Resonanzen des Friedens,

[hr]




Aloha aus Hawaii,

Enrico Galvini

Merken

There are no comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *