Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Jesus und die Essener Bruderschaft

Jesus und die Essener Bruderschaft

 

Jesus ist ein typischer Bodhisattva.

Ein Bodhisattva der höchsten Vollendung. Jesus kam, um uns Menschen von der Sünde und Schuld zu befreien. Um uns die Liebe zu lehren, und das Fasten zu lehren, um uns zu heilen und uns zu liebend zu dienen. Jesus – Mensch – Mythos – Gottgesandter.

Jesus ist bedingungslose Liebe, Güte und Wohlwollen. Jesus wurde nicht ans Kreuz geschlagen. Jesus hat den Aufstieg vollzogen und lebt seit Langem in den höheren Dimensionen des Seins.


 

 

Jesus, Mensch, Symbol der Rettung,..

Messias, Gesandter, Erleuchteter, Heiler und Arzt, Zimmermann, Ehemann von Maria und Vater vieler Kinder.

Jesus inspiriert und beflügelt die Menschen seit nun über 2 Jahrtausenden. Jesus ist Schutz, Kraft und Stärke.

 

Danke Jesus.

Auf Dich baue ich. Deine Burg ist meine Zuflucht. Gott, der Vater ist immer bei mir. In seinem kühlendem Schatten finde ich Schutz. Gott ist allmächtig, allwissend und allgegenwärtig. Gott sendet mir seine Engel. Den Engel des Wassers, den Engel der Sonne, den Engel der Erde und die Engel der Freude und des Friedens. Den Engel der Liebe und die Engel der Natur. Gott, Dein Reich ist in uns – Dein Reich ist um uns. Die Engel der Schönheit sind mit uns. Gottes Gnade ist mit uns. Danke Danke Danke. So sei es. Amen.


Comments are closed.