Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Über Enrico Galvini

Enrico Galvini ist ein Heiler, Engel Medium und spiritueller Profimusiker.

Enrico Galvini - Meditation

Er lehrte viele Jahre an privaten Musikschulen in Berlin Jazz-Rock-Pop-Gesang, Gitarre und Bass, er war Frontmann in zahlreichen Show- und Galabands, zur gleichen Zeit arbeitete er auch immer wieder als Heiler und Motivations Coach für positives Denken.

Seit 2004 beschäftigt sich Enrico Galvini mit den spirituellen Wissenschaften und den verschiedenen Methoden der Gottesanrufung und Orakel Anrufung, wie z.B. dem Tarot-Orakel, dem Pendeln, oder dem IGing Orakel, dem wissenschaftlichen Beten, dem Affirmieren, dem positiven Denken und vielen anderen Methoden.

Bis zum Jahr 2004 lebte Enrico Galvini ein weltliches und typisch Musiker-Leben in Berlin,

…ohne wirklich an Gott zu glauben, oder davon zu Wissen, dass es Esoterik und Spiritualiät zu dieser Zeit gab. Plötzlich, Anfang des Jahres 2004, durch eine göttliche und schicksalhafte Fügung hatte Enrico Galvini quasi über eine Nacht ein spontanes Erleuchtungs- und Erweckungserlebnis, als Erzengel Azrael anfing mit Ihm zu sprechen.

Enrico Galvini ist dann Anfang 2004,  nur wenige Stunden später urplötzlich in mitten des Paradieses zur Besinnung gekommen und hatte die Wahrheiten Gottes und der Engel am eigenen Leib und Leben erfahren dürfen.

Als ich das Paradies erblickte, habe ich mich an den Wassern Gottes berauscht, und den Chören der Engel gelauscht, bis ich nach einer gefühlten Ewigkeit, vollkommen gottestrunken auf diese Erde zurückgekehrt bin, mit dem festen Entschluß den Menschen von eben diesem Paradies zu erzählen.

Enrico Galvini Strand

Dieses sehr intensiven und auch schockierenden Erweckungserlebnisse haben meine damalige materialistische Weltsicht innerhalb von nur einem Tag völlig erschüttert und auf den Kopf gestellt,

…und alles was bis dato als gesicherte Erkenntnisse meines jungen Lebens und der Wissenschaft galt, stellt sich als fragwürdig und unvollständig herraus.

Seit diesem einschneidenden Erlebnis hat sich mein Leben von Grund auf geändert, bzw habe ich mein Leben mit der Hilfe Gottes von Grund auf geändert. Ich habe die Umkehr angetreten, die Heimkehr ins Reich meines Schöpfers.

Angefangen bei meiner Ernährung und meinem Kleidungs-Stil, bis hin zu meinem Musikgeschmack, meinem alltäglichen Kosumverhalten, die Auswahl des Freundeskreises, meiner unbewußten Denkmuster und emotionaler Verstrickungen. Ich habe später begonnen, meine Chakren zu reinigen und zu heilen, und habe ab 2008 begonnen selbstständig und auch durch die Hilfe meiner damaligen Partnerin mein Karma aufgearbeitet.

Ich aß ganz normal mein täglich Fleisch, tägliche Tiefkühlkost, Fastfood, Pizza, Burger, Cola,  ich trank Alkohol, rauchte allerlei, ging feiern, und spielte ohrenbetäubend laute Indie-Punk Konzerte auf den Bühnen der Bars und Clubs zumeist in Berlin und Brandenburg. Ich war ein ganz normaler Rebell; unzufrieden mit der Welt und mit meinem Leben.

Gesellschaftskritik stand bei mir auf Platz 1 meiner täglichen guten Taten.

Bis ich anfing die Gesellschaft dort zu ändern, wo ich den größsten Einfluß hatte – bei mir selbst – in meinem Zuhause – in meinem Kühlschrank und meinen alltäglichen Kosumgewohnheiten. Dies löste eine Kettenreaktion aus, die mich und meine Frau schließlich bis nach Costa Rica, und nun weiter bis nach Mallorca katapultiert hatte.

Während dieser stillen Transformation stellte ich fest, dass ich plötzlich zahlreiche Gaben hatte,

Enrico Galvini - Fernheilung und Energieübertragung Kongress

 

die in vielen der spirituellen Lehrwerke erwähnt werden. Ich wendete für Freunde und Bekannte heimlich Fernheilung an, wenn ich von lebensbedrohlichen und ernsten Krankheiten erfahren habe. Mit überraschenden Erfolgen.  Ich begann mit meinen Geistführern, Erzengel und Schutzengeln zu kommunizieren, um nur ein paar meiner neuen Talente zu erwähnen.

Auch die Telephatie mit Tieren wurde immer tiefer und alltäglicher, was mich schließlich zum Veganismus geführt hat.

Der Dialog mit Gott wurde ein täglicher fester Bestandteil und ich vertraute mich nach und nach zu 100% der göttlichen Führung an.

Ich erbprobte in dieser Zeit zahlreiche spirituelle Techniken,

Enrico Galvini - Zen Garten - Esoterik - Spirit 21:7

angefangen vom wissenschaftlichen Beten, Meditieren, hin zum Affirmieren, verschiedene körperliche Übungen, wie progressive Muskelentspannung, Yoga, QiGong, schamanisches Reisen, Arbeiten mit Kristallen, Arbeit mit dem I Ging Orakel, dem Tarot-Orakel, der Astrologie, Nummerologie,  sowie das Channeln Gottes, verschiedener Engel, Erzengel, Meister und anderer Wesen.

Anfangs wurde ich von den meisten Menschen in meinem damaligen Umfeld nur belächelt, doch was ich erfahren und erlebt hatte in jener Nacht und den Tagen danach, hatte eine Qualität, die es so in der herkömmlichen Welt nicht gibt.

Schon kurze Zeit nach diesem Ereignis waren die Erfolge meiner “neuen Arbeit” auf sämtlichen Ebenen nicht mehr zu leugnen.

Ein 23 jähriger, arbeitsloser Musikwissenschaftsstudent bekam plötzlich 2005 unzählige echte Job-Angebote als Musiker, und ich verdiente innerhalb kürzester Zeit meinen Lebensunterhalt als Profimusiker und Gesangslehrer. Ich begann mich zu sichtlich verjüngen, wurde täglich gesünder und mein Leben bekam einen Sinn. Doch das war erst der Anfang und das alles ist mittlerweile über 13 Jahre her. Seit dem hat sich das Gesicht der Welt gewandelt, und das große Erwachen der Menschheit hat begonnen. Heute weiß ich, dass vielen Menschen Ähnliches wie mir in dieser Zeit wiederfahren ist.

 

Mittlerweile habe ich einen Standard an Lebensqualität und Lebensfreude erreicht, den viele Millionäre noch nicht erreicht haben, und vielleicht auch nie erreichen werden.

 

EnricoGalvini - Header Platzhalter Jan2015 -big -700er Format

 

Und es ist nicht nur die Villa am Meer, in einem tropischen Land in der ich mit meiner damaligen Partnerin viele Jahren gelebt habe, sondern es sind auch die vielen kleinen ungezählten Details meines Lebens, die mein Leben zum Parade-Beispiel werden läßt, wie sich die Wunder Gottes entfalten, wenn man sich auf die Führung Gottes voller Vertrauen einläßt.

 

Ich lebte seit 2011 in Bali, Costa Rica, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Hawaii und nun seit November 2017 mit meiner jetzigen Freundin im schönen Griechenland direkt am Meer.

Beispiele wie meines gibt es zahlreiche, und alle diese Menschen haben im Grunde genommen gleiche, zumindest ähnliche Entscheidungen in Ihrem Leben getroffen.

Erfolg hat eine Handschrift, einen geheimen Ablauf,

der von den Erfolgs-Geweihten weltweit wiedererkannt wird, und genutzt wird, um Träume in die Wirklichkeit zu manifestieren, Wunderheilungen zu vollziehen, oder permanente Gesundheit zu erlangen.

Enrico Galvini - Magischer Baum - Sonnenaufgang - 21:7

Falls Du neugierig geworden bist, und Du glaubst, dass für Dich ein Ernährungsberatung, ein Engel Tarot Reading, oder eine Fernheilung auch das Richtige sein könnte, dann schreibe mir einfach über das eingefügte Kontaktformular ein Nachricht, um einen Termin bei mir für eines meiner Angebote zu buchen und gehe direkt auf meinen Online-Kalender.

Hier füge ich für Dich den Link zu meinen Angeboten ein. EINFACH KLICKEN.

 

Ich wünsche Dir alles Liebe und ein wundervolles Leben,

Aloha aus Griechenland.