Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Partner, Freunde und Projekte

Hier auf dieser Seite findest Du Freunde und Partner von mir, bzw. weitere Webseiten, die ich betreue, oder Menschen mit denen ich schon lange Zeit zusammen arbeite. Wir unterstützen uns gegeneseitig, motivieren uns und freuen uns über die Erfolge des jeweils anderen.

 

Meine anderen Projekte:

Mein Plattenlabel und Verlag: Bodhisattva Music

 

Bodhisattva Music ist ein Plattenlabel für spirituelle Musik welches ich im Jahr 2009 gegründet habe, um ein Medium zu haben meine eigene Musik, und die Musik von Freunden und Kollegen zu veröffentlichen. Ich habe ein Plattform geschaffen, die unabhängig und frei ist, von den großen Major Labels, und dem einschränkenden Druck und Zwang den jeweilig aktuellen Markt bedienen zu müssen. Auf Bodhisattva Music werden Heilende Musik, geführte Meditationen, und viele andere spirituelle Projekte veröffentlicht, derzeit meiner Frau Laila Santini und mir Enrico Galvini.

Aquarius-Om-Website-Slider-BIG-FILE-1024x325

http://www.BodhiSattvaMusic.com

 

 

Die Webseiten meiner Ehefrau und geliebten Twinflame Laila Santini

Laila Santini – Seherin und Channelmedium

 

Laila ist eine hellsichtige, hellfühlende, hellhörende und empathische Seherin und Channel Medium, die in Seelentherapie-Sitzungen mithilfe ihrer Gabe ihren Klienten bei deren Problemen, Lebenskrisen und Sorgen hilft.

Von klein auf an hat sie diese Gaben, die in beiden Linien ihrer Familie seit Generationen vererbt wird. Schon ihre  Mutter und Großmütter halfen den Menschen mit ihrer Gabe. Laila verbindet sich mich mithilfe ihrer Gabe mit Deiner Seele und Deinem Lebensplan und gibt Dir so Antworten,  Heilung und Lösungen auf die wichtigen und dringenden Fragen Deines Lebens.

Klicke hier um mehr über sie und Ihre Tätigkeit zu erfahren.

Laila Santini - slider4

 

www.Laila-Santini.com

 

 

Laila’s LOVE Food – Grüne Smoothies und Gourmet Rohkost

 

Laila Santini, Gründerin und Erfinderin von Lailas’s ♥LOVE♥ Food beschäftigt sich bereits seit ihrem 12. Lebensjahr mit gesunder Ernährung und deren Zubereitung.

Warum der Name Laila s LOVE FOOD und was bedeutet er?
LAILA’S♥ LOVE♥ FOOD deshalb, weil Laila schon immer eine große Liebe zum Essen, dem Zubereiten von leckeren Gerichten und dem Verköstigen von Freunden und Familie hatte.

Laila's LOVE Food - Freunde - Enrico Galvini

http://www.lailas-love-food.com/

 

 

Die Webseite von Heike Licht-Hüter, meiner lieben Schwiegermutter

Heike – Jahrgang 1959 in Berlin

Wie bei vielen Menschen wurde ich durch den Verlust eines lieben Menschen mit dem Thema Spiritualität konfrontiert.
Für mich stellte sich recht schnell heraus, dass das Arbeiten mit Energien und Seelen mir am meisten liegt. Ich erschaffe seit 2005 Bilder für die Seele. Meine Aufgabe ist es den “Inneren Bildern” Ausdruck zu geben.
Eine kleine Auswahl ihrer medial empfangenen Kunstkarten und Werke finden Sie hier >>

 

Licht Hüter Heike - Freunde - Enrico Galvini

 

http://www.licht-hueter.de/

 

Die Webseite von Alya Leon – Faery Queen – Readings Seelentherapie & Channellings

 

Alya, M.A. (Magistra Artium), ist ein hellsichtiges, hellhörendes und empathisches Medium und Seelentherapeutin. In ihren Readings nutzt sie ihre angeborene Gabe, um Klienten in ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen und Probleme, Altes, Sorgen, Ängste, Blockaden und Negativität aufzulösen. Sie hilft ihnen dabei, ein Verständnis für die Ursache ihrer Probleme und Muster zu erlangen und dafür, warum bestimmte Dinge in ihrem Leben passieren durch direkte Informationen ihrer Seele und Engel.

 

 

Alya Leon - Fairy Queen - Freunde - Enrico Galvini

 

http://www.faery-queen.com/?lang=de