Enrico Galvini

Entdecke das Leben und Lebe Deine Träume

Philosophie

Jeder Mensch trägt das Potential in sich, seine kühnsten und schönsten Träume zu verwirklichen.

Das Leben und Gott spricht eine eigene Sprache – und diese Sprache kann man lernen zu verstehen und lernen zu leben und zu sprechen.

Im Laufe der Jahre bin ich mehr und mehr zu der tiefen inneren Überzeugung gekommen, dass jeder Mensch ein perfektes Leben ( auf allen Ebenen ) führen kann, unabhängig von seiner Herkunft, seinem Einkommen, oder seiner Schulbildung.

Ich bin aber auch zu der festen Überzeugung gekommen, das man für dieses Traumleben etwas tun muß,

…und dass man einen gewissen Preis zahlen muß, um seine Träume ins Leben zu rufen, und Wirklichkeit werden zu lassen. Was und wie hoch dieser Preis ist verrate ich immer und immer wieder, hier auf meiner Webseite, aber auch in fast allen meinen Videos.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich so viele meiner persönlichen Träume verwirklicht, und Freunden und Familienmitgliedern dabei geholfen ein besseres und gesünderes Leben zu führen, dass ich mittlerweile viele der typischen Fallstricke des Scheiterns schon von weiten erkenne, und dabei helfen kann, diese Fallen zu umgehen.

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, als hinzufallen.

Präzise spirituelle Techniken und das Erlernen von gesunden Gewohnheiten, wissenschaftliche Gebete und vieles mehr werfe ich in die Waagschale für meine Klienten, um Ihnen dabei zu helfen, ENDLICH auch ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen. Denn der Preis für ein Stück Kuchen müssen nicht 30 oder 40 Lebensjahre sein, sondern meist reicht schon ein geringer Aufwand, der mit Hilfe des richtigen Winkels und dem Hebelgesetzt erstaunliche Erfolge erzielen kann, meist in nur wenigen Tagen bis Wochen.

Diese Leben hat genug Goodies für jeden von uns.

Darum ist es mir ein Vergnügen mehr und mehr Menschen dabei zu helfen in Ihr wahres Potenziel hineinzuwachsen und sie bei diesem Wachstumsprozess einen Teil des Weges zu begleiten.